1. November 2018

Als zivilisierter Bürger bin ich bis zum heutigen Tage durchaus geneigt gewesen, Hassmails in den so genannten sozialen Medien mit Unverständnis zu begegnen. Nun aber, ausgelöst durch einen Brief der AOK, eröffne ich mein persönliches Hass-Zeitalter. Mein Hass gilt beiden Parteien, die vor Jahren eine rot-grüne Regierung bildeten, in dieser Funktion ein Gesetz unter Ausschluss des in Deutschland geltenden Rechtstatbestandes Vertrauensschutz erließen, demzufolge nachträglich Beiträge zur Altersvorsorge, bei mir im Presseversorgungswerk, krankenversicherungspflichtig sind. Praktisch bedeutet dies für mich, dass ich in den kommenden zehn Jahren mehr als 20.000 Euro an eine Krankenkasse nachzahlen muss, bei der ich erst seit zwei Jahren überhaupt bin, dass ich keinerlei juristische Handhabe habe gegen dies verbrecherische Gesetz aus dem Jahr 2004 und darüber auch erst aufgeklärt wurde, als die Auszahlung meiner Altersversorgung fällig wurde.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround