24. Januar 2019

Diese Lungenärzte! In voller Kompaniestärke behaupten sie, dass das mit den Grenzwerten und dem Feinstaub gar nicht so ist, sie bezweifeln sogar die Wissenschaftlichkeit der entsprechenden Studien! Das geht gar nicht. Könnte ja sein, dass, wenn alles nicht stimmt, sich unsere Aktivisten eventuell den Fernflügen zuwenden und im Zusammenhang damit den Reiseteilen unserer Groß-Medien, die schon allein deshalb am liebsten teure Fernreisen vorstellen, weil die vorstellenden Journalisten kostenlos an diesen Reisen teilnehmen dürfen. Der SPD-Mann mit der Fliege, der immer vor die Kamera tritt, wenn es um Gesundheit geht, sagt, alles sei aus der Luft gegriffen und  neue Studien müssten erst einmal in renommierten Fachzeitschriften veröffentlicht werden. Beim Feinstaub gehe es nicht um die Lunge, sondern ums Gehirn. Nun frage ich mich, wie wohl Staub in einen Sozialdemokraten-Kopf gerät, ohne kurzen vorherigen Umweg über Bronchien und Lunge. 


Joomla 2.5 Templates von SiteGround