8. Februar 2021

Das angekündigte Chaos scheint weitgehend eingetreten, ich erreiche zunächst bei der Ilmenauer Polizei nur einen genervten Mann, der nicht weiß, wer schon im Haus ist und wer noch nicht. Wir haben gestern und vorgestern immerhin schon so viel Schnee von Auto und Parkplatz entfernt, dass wir es heute viel leichter haben als unsere Nachbarn mit dem Eis auf ihren Scheiben. Später erwische ich meine Ansprechpartnerin, sie gibt mir ihre Mail-Anschrift. Ich kann, ehe sie meine  Unterlagen weiterreicht, noch die Daten vom Wochenende nachliefern: drei neue Kontaktversuche am Sonnabend, einer heute in den Morgenstunden. Am Nachmittag die befreiende Nachricht vom PC-Service. Es ist alles bereinigt, alles erhalten, ich muss mir keine Sorgen machen. Tatsächlich funktioniert erst einmal alles, was ich am dringendsten brauche, mein altes Sicherheitsprogramm wurde gelöscht, weil es die Attacke nicht erkannte, mein neues haben viele, die ich gut kenne, auch.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround