4. Mai 2019

Eine halbe Stunde eher auf den Beinen, die ersten Verladungen noch gestern, vor allem die vielen Biere, die Rechnung auch noch bezahlt vor dem Abendessen. Es blieb nach dem Frühstück nur noch die Rückgabe von Zimmer- und Tiefgaragen-Schlüssel, die Abgabe der Kurkarten und Armbänder.
Auf dem Weg nach Norden langsam sinkende Temperaturen, Regen. Später im Raum Staffelstein plötzlich Schneefall, wir erinnerten uns der unglaublichen Prognosen fürs Wochenende, sahen später die geschlossenen Schneedecken über Flieder. In Dörnfeld waren wir fast die ersten und erwischten später auf dem Rückweg vom nicht ganz so großen Familienspaziergang noch eine sehr kräftige Husche Schneeregen. Aus München kamen Fotos aus dem Stadion aufs Handy. Die Familie hat es eher mit Jena als mit Bayern München. Wir bewohnen wieder den Bungalow, die junge Frau an der Rezeption ernennt mich zum Rudelführer. Es gibt sehr guten Müller-Thurgau aus Bad Sulza.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround