24. September 2019

An die verheerenden Folgen aus dem tagelangen Zwangsgenuss von Chlorhexamed Forte kann ich mich noch sehr gut erinnern. Heute nun die Einführung in die zweite Operation mit einem Rundum-Röntgenbild, das mir verrät, wie gut der Knochenaufbau verlaufen ist. Ich sehe, was morgen getan wird, ich werde beauftragt, ein Antibiotikum eine Stunde vor der OP zu nehmen, ich besuche meine Hausärztin wegen eines anderen Rezeptes, gehe mit dem Zahnarzt-Rezept in eine andere Apotheke. Am Ende des Tages lande ich bei 11450 Schritten und das zwei Tage nach dem Urlaubsende. Leider inbegriffen ein Krankenhausbesuch bei einer mir sehr nahe stehenden Person. Der Datenschutz in Krankenhäusern ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass man eine schriftliche Genehmigung erteilen muss, damit ein Besucher an der Rezeption erfahren kann, wo die Patientin liegt. In meinem Falle trug ich heute nachträglich Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht zum Kopieren hin.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround