12. November 2019

Meine Mutter hat, wie es Mütter eben so tun, meine Artikel gesammelt und in flachen Schachteln verstaut. So sehe ich beim Sortieren vor der vorletzten Ausfahrt nach Gehren, morgen geben wir die Schlüssel endgültig ab, in geballter Ladung auch all die Sachen, auf denen ich selbst zu sehen bin, denn in der ersten Arnstädter Zeit hatten meine Suhler Bosse wenig Lust, in der neuen Dependance zu repräsentieren: ich übergab die wohltätigen Schecks, ich schaute in die Kamera oder auch nicht. Die Lust nahm später weiter ab. Auch meine Kolumnen finde ich alle und weil nun eben wieder die so genannte fünfte Jahreszeit begonnen hat, stelle ich eine olle Kamelle von 2000 in meiner Rubrik ALTE SACHEN neu ins Netz. Ich denke, ich war wohl einer der wenigen Journalisten im Lokalen, vielleicht der einzige gar, der so lange so regelmäßig eine Kolumne bediente. Das müsste nun nur noch jemandem auffallen, das meiste liest sich, sage ich in aller bescheidenen Eitelkeit, recht gut.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround