17. November 2019

Die ersten Sätze meiner Kritik habe ich geschrieben, was freilich für den Sonntag nicht viel bedeutet nach dem reichlichen Hotel-Frühstück. Der ICE kommt zehn Minuten später und trotzdem pünktlich in Erfurt an. Einen Hinweis auf ein leer gefressenes Bordrestaurant wie am Freitag gibt es nicht, wir hätten es ohnehin nicht frequentiert. Ein Mathematiker-Pärchen wie am Freitag gibt es auch nicht, es sprach am Stück eine Stunde über n gleich n-Fälle und Lösungswege, die der eine Dozent anerkennt, der andere mit einem Punktabzug bestraft. Die Mathematikerin besucht zwar die Lehrveranstaltungen, weiß aber nicht, wie der Mann vorne aussieht oder gar heißt. Herrlich ist doch die Mathematik. Am Abend gibt es 30 Jahre Lena Odenthal mit Ben Becker. Ulrike Folkerts kann tatsächlich auch spielen, wenn man sie lässt. Ich versuche, meine Hermannsschlacht-Datei noch etwas zu modernisieren, ehe ich die begonnene Besprechung fortsetze. Ein reizendes Reiz-Thema.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround