23. Februar 2020

Für alle, die nicht wissen, was Entwertung von Begriffen ist: in Amerika sagt jeder Dödel vor nahezu jedem Wort, das er sagt, sehr viele kennt er meist gar nicht, „Fucking“. Wenn aber alles in dieser Nicht-Sprache Fucking ist, dann ist nichts Fucking. Früher hätte man das Logik genannt. Oder Fucking Logik, also etwas für alte weiße Männer. Wenn einer alles Sexismus, Chauvinismus oder Beleidigung nennt, was ihm gerade so aus dem Papierkorb an der Straßenecke ins Gesicht weht, dann haben die Begriffe keinen Sinn mehr, sie sind leer, genauer fucking leer. Am Abend ein Tatort, der keiner war, die Ermittler ermittelten nicht, die Spannung hatte Haushaltstag. Dafür bumste alles so ausdauernd und hairy wie in den letzten 82 Tatorten zusammen nicht. Kommt da eine fucking Sexwelle auf uns a la 1968, als die alten weißen Männer noch taillierte Hemden trugen und Schmalzlocken nach innen gerollt wurden? Wir sind, heißt das, wieder zu Hause. Bye, bye.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround