13. August 2020

Es hat uns tatsächlich ein Gewitter ereilt in Sohnstedt, wo wir gestern den ersten Saunatag des Jahres 2020 verbrachten, endlich die Gutscheine einlösend vom weihnachtlichen Gabentisch. Als wir nach Hause kamen, zwei Anrufe in Abwesenheit: der Schwager wegen des Familienfestes im kleinen Kreise, der Enkel von Arthur Eloesser mit der guten Nachricht der neuen Website. Noch zu später Stunde las ich kursiv, heute dann intensiv und ausführlich. Heute auch der Mann aus Erfurt, der unseren runden Tisch per ebay gekauft hatte und ihn nun abholte. Es wird ein wenig mehr Platz im kleinen Gästezimmer. Das ND bringt heute eine Kritik zu Marlen Haushofers Märchen-Trilogie „Der gute Bruder Ulrich“. Ich bin nach „Das Waldmärchen“ hängen geblieben, das Lesebändchen mahnt mich, das schmale Büchlein zu Ende zu bringen. Aber ich pendle noch zwischen Schnurre und Martin Stephan und abends ist ganz ungeplant ein kleiner Eloesser im Netz zur neuen Website.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround