5. September 2020

Victor Auburtin, Vollblutjournalist, der aus rein biologischen Gründen seinen heutigen 150. Geburtstag nicht selbst feiern kann, verzeiht mir aus seinen himmlischen Gefilden vermutlich, dass auch ich nicht zum Feiern komme an diesem Tag, denn ich habe in selbst auferlegter Pflicht heute den Landesverbandstag des Deutschen Journalistenverbandes Thüringen in Weimar besucht, daselbst gar einen Redebeitrag geliefert. Wir saßen alle sauber getrennt jeder an einem Tisch, hatten jeder eine eigene Kaffeekanne und drei kleine Flaschen Wasser, von denen ich eine fast leer trank. Der Kaffee war sehr gut, nur kann ich nicht mehr als eine Tasse trinken, was mich in dieser Hinsicht zu einem komischen Journalisten macht. Aber ich rauche ja auch schon fast 30 Jahre nicht mehr. Aus Andorra brachte ich uns vier Flaschen andorranischen Liköres mit, was nichts darüber aussagt, ob ich Sorgen habe. Unser aller Suchmaschine findet nichts Aktuelles zu Auburtin. Allzu logisch?


Joomla 2.5 Templates von SiteGround