21. September 2020

Nachtrag: Weil wir eher abfuhren und unterwegs rein gar keine Zeitverzögerung eintrat, waren wir gestern schon 14.20 Uhr in Langenlois. Das erste, was wir vermissten: eine Kaffeemaschine. Heute Morgen stand sie vor der Tür. Das zweite, was wir vermissten: der angekündigt nahe Bäcker. Ich muss mehr als 2600 Schritte laufen, um mit Brötchen wieder in der Ferienwohnung zu sein. Der Fußweg ins Ortszentrum ist nur für Menschen, die ein Konditionstraining absolvieren oder für den Marathon trainieren. Gestern und heute mehr als 10.000 Schritte, obwohl wir eigentlich nur zum Loisium gestern und zur Sandgrube 13 heute unterwegs waren.  Die Führung in der Sandgrube 13 war inklusive Geruchsproben während eines Films und Weinproben während des Rundgangs ein echtes Erlebnis. Wir sahen auch die drei Weine, die bei uns im Supermarkt stehen, Teil eines Teilsegments. Glatte Fehlanzeige ist das mehrfach ausgeschilderte Beethovenhaus Gneixendorf.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround