3. November 2020

Nimmt man die Zahl aller Sendungen zusammen, die mir erklären, was für eine wilde Pfeife dieser Mann ist, der in dieser Nacht eine Wahl vortäuscht, die er schon gewonnen hat, dann kann man in dieser einen Hinsicht seiner Analyse auf alle Fälle zustimmen: Deutschland will diesen Mann nicht. Vor vier Jahren erlebten alle Prognostiker und Analysten ihr Debakel, jetzt werden wir abermals zugemüllt mit Pseudo-Informationen über Swing States, Blaue Mauern, Briefwähler, deren Stimmen vielleicht gar nicht gezählt werden und wir sehen einen hüpfenden Joe Biden, der als Sieben-Schritte-Jogger Dynamik zu mimen versucht, während Orange Head seine Gesten nicht im Griff hat, mal hebt er die Faust wie Honecker im Mauerschützen-Prozess, mal macht er Victory-Zeichen und immer grinst er, als probe er für „Shining“. Sollte er das Weiße Haus nicht verlassen dürfen, bleibt die Frage, aus welchen Abkommen er noch aussteigen könnte, Klima war ja bereits.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround