7. November 2020

Vielleicht baut Donald Trump schon heimlich im Keller des Weißen Hauses seine elektrische Eisenbahn ab, während oben die verbliebenen Jünger nach Zeugen suchen für Wahldiebstahl. Vielleicht füllt er auch seine Golfballsammlung in wasserdichte Säcke, während der Sohn seinen geliebten Sonderdruck von Goebbels‘ Sportpalastrede in Folie einschlägt, damit er keinen Schaden nehme. Immerhin muss man auf die Idee mit dem totalen Krieg erst einmal kommen, selbst wenn man der Sohn dieses Siegers ist. In Trump-Hirnen entstehen seltsame Synapsen-Verbindungen, die zu noch seltsameren Logiken führen. Wie auch immer, wir nutzen diesen hübschen Sonnabend mit seinem hellblauen Himmel, um uns einer Wartegemeinschaft beizugesellen, die auf einen Wagen mit Wein wartet aus der Region Nahe. Mangels Lagerkapazität ist unser Kontingent überschaubar, es gibt Oberärzte, die stapeln halbe Jahresrationen in ihren Kofferraum, ich verstehe sie sehr gut.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround