8. November 2020

Rudolph William Louis Giuliani, genannt Rudy, sieht mittlerweile auch aus, als ob er es nicht mehr bis zur Fluchttreppe schafft, wenn es im Altersheim brennt, dafür aber hat er phantastische Zeugen für den demokratischen Wahlbetrug ausgegraben. Einer durfte während der Auszählung tatsächlich  nicht telefonieren, der andere nicht näher als fünf Fuß an die Zähler heran. Wenn ich weniger als fünf Fuß an jemanden, der zählt, heranrücke, verstoße ich gegen die Corona-Regeln, ich muss dann nur noch ein wenig trocken husten, und schon habe ich einen dieser demokratischen Idioten, die offenbar tatsächlich alle Stimmen zählen wollen, nicht nur die für Trump, womöglich infiziert. Rudy hat Männer aus dem Volk gewählt, dick, hässlich und stotternd. Nun müssen sich nur noch Richter finden, die, nach dem sie als Kinder zu heiß gebadet wurden, auch noch vom Wickeltisch stürzten. Große Wanderrunde heute: Corona-Gedächtnis-Wanderung rund um die alte Mülldeponie.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround