24. Januar 2021

Außer den Bayern will in Deutschland, von dem ich gestern nur den Westen meinte, heute aber alle von Ribnitz-Damgarten bis Rielasingen meine, einfach keiner Meister werden. Alle verlieren immer rechtzeitig genug, um den Rekord-Rekordlern die neuen Rekorde so einfach wie nur möglich zu machen. Ich schiebe meinen Karasek wieder ins Regal, wo er zwischen Heinz Beckmann und Kurt Kahl steht, was bedeutet: Frisch zwischen Thornton Wilder und Ödön von Horvath, was gar kein so schlechter Platz ist, wenn man über ihn nachdenkt. Unsere Wanderrunde am frühen Abend bringt 4330 Schritte, der Tracker lobt die Marschgeschwindigkeit sowie das hervorragende Workout und wir beschließen zum Abend, seine Wecker-Fähigkeiten morgen zu testen. Auf 7 Uhr wird er gestellt, mein Analog-Wecker ebenfalls. Der Tatort beginnt heute pünktlich, weder ein Brennpunkt noch andere Störenfriede des Qualitätsjournalismus verschieben den Beginn. Und schon wieder Küste.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround