17. Juni 2018

Nachtrag: Als wir (wir hier gehörten ja noch gar nicht dazu), also als wir vor 36 Jahren zuletzt das Auftaktspiel verloren gegen Algerien, haben wir uns später böse an den Algeriern dafür gerächt mit dem berühmt-berüchtigten Schweine-Spiel gegen Österreich in Gijón. Zur Strafe ist Italien zum dritten Mal Weltmeister geworden. Diesmal ist Italien gar nicht dabei und wenn wir es nun machen wie Frankreich, Italien und Spanien als amtierende Weltmeister, werden wir wohl zu Neuwahlen gelangen und nicht nur Horst wird sich zum Horst gemacht haben. In einigen dritten Programmen sind schon passende Untergangsszenarien vorentworfen und die Medien, also viele, viele Medien warten bibbernd auf den herrlichen Montagsskandal. Das bisherige Parteiensystem wird womöglich einfach weggepustet, mangels Macron-Doubles wählen wir vorübergehend so lange, bis es zu einer fragilen Koalition reicht, deren Protagonisten noch nicht einmal das ARD-Hauptstadt-Studio kennt.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround