22. Juli 2018

Es gab Autos ohne Radio, es gab Autos mit Autoradio, es gab Autos mit Kassettendeck, Autos mit CD-Player und CD-Wechsler. Es soll Fahrer gegeben haben, die ihren Kofferraum fast komplett für eine Soundanlage missbrauchten, die ihre Bässe beim Abbiegen am Hermsdorfer Kreuz bis Bad Klosterlausnitz hörbar machten. Unser neuer C-HR hat ein Radio, mit dem man auch Sender hören kann, die man früher nicht hören konnte, im Volksmund nennt man es Internet-Radio. Für CDs aber ist kein Schlitz mehr da, man muss deren Inhalte auf einen Stick ziehen, was den Vorteil hat, dass  auf einem einzigen kleinen Scheißteil mehr Musik ist als sämtliche Antenne-Sender zusammen im Verlauf eines Jahres in den Äther jagen. Was wiederum keine besondere Menge wäre, denn diese Sender befriedigen ihre Kunden mit Endlosschleifen. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich seit gestern ununterbrochen CDs auf Stick ziehe, es bleibt keine Zeit für profane Tagebücher und so.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround