4. März 2020

Wäre ich ein soziales Medium, müsste ich von meinem Erregungsamok heute schlapp auf dem Bauch liegen. Ein Revolutionstrinchen faselt vor laufenden Kameras davon, dass nach der Revolution ein Prozent der Reichen erschossen werde. Bernd, das Brot Riexinger, dementiert in seiner bekannt schlappen Art, es werde keine Erschießungen geben, aber nützliche Arbeit. Alles bei einer Strategie-Konferenz der Linken. Kaum auszudenken, was durch die Medien gerast wäre, hätte irgendein Klein-Nazi auf irgendeiner AfD-Konferenz vom Erschießen ganzer Bevölkerungsgruppen gekräht. So aber mediale Funkstille in den Haupt- und Staatsmedien, die stattdessen Menschen zu Wort kommen lassen, die einen ungebremsten Zustrom potentieller Corona-Überträger befürworten. Die Buchmesse in Leipzig wird abgesagt, Reisen werden abgesagt, hier aber bestünde keine Gefahr. Riexinger war übrigens von keinen guten Geistern verlassen, wo hätten die bei ihm Platz gehabt?


Joomla 2.5 Templates von SiteGround