16. Dezember 2020

Die mediale Öffentlichkeit ist auf die Tatsache gestoßen, dass in Covid19-Zeiten ja vielleicht nicht nur diejenigen eine Impfung gut brauchen können, die noch gesund sind, sondern diejenigen, die bereits erkrankten, vielleicht auch ein helfendes Medikament, idealerweise sogar mehrere. Kaum ist der Umstand entdeckt, schon gibt es die passenden Interview-Partner, die schon immer warnten vor der einseitigen Konzentration auf Impfstoffe für die Gesunden. Sofort stellt sich auch heraus, dass viel zu wenig Geld in die Medikamentenforschung floss, weil alles über den Impfstoffforschern ausgeschüttet wurde und kaum haben die Medien das Thema entdeckt, entdecken Politiker, die bisher selten vor Kameras traten, das Thema für sich und schon antworten angefragte Ministerien ausweichend, was spätestens der Punkt wäre zu fragen, wann die Kanzlerin wovon wusste. Ich nehme, wenn sie da ist, erst einmal die Impfung, wenn es mich dennoch erwischt, habe ich Pech.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround