26. April 2018

Drei Kritiken las ich vor im wachsenden Bewusstsein, dass Kritiken nicht unbedingt den Hörstoff bilden, aus dem die Träume sind. Auch wenn es noch keine Buchlesungen gibt, in die urlustige Lachkonserven eingespielt werden, Lesungen dieser Art machen den Kernbestand aller Herbst-, Frühlings- und sonstigen Lesen aus. Man will nach jedem dritten Satz zweimal schon gelacht haben, es bevölkert inzwischen eine ganze weitgehend konsistente Schar von Show-Autoren die Szenerie, die Bibliotheken zum Aufstellen zusätzlicher Stühle zwingen. Nichts gegen sie. Nichts. Es gab Maler, die konnten nur Pferdeärsche malen und gingen in diesem Metier den großen Meistern zur Hand, ein Copyright für Pferdeärsche wurde allerdings nie rechtswirksam. Ihre Ärsche hängen in allen großen Galerien, nur weiß das niemand. Dass Johannes Wüsten vor 75 Jahren im Zuchthaus Brandenburg an Tbc starb, brachte NEUES DEUTSCHLAND heute eine größere Kleinanzeige ein.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround