14. Mai 2018

Dass mich eines Tages das Thema „Literarisches Rokoko“ beschäftigen würde, hätte ich niemals gedacht, auf dem Umweg über unseren Nationalheiligen und seine studentischen Ruhmestaten in Leipzig und später in Straßburg bin ich quasi an den Speck gezwungen worden. Gleichzeitig muss ich Mails beantworten, die mich in Verlegenheit bringen, weil sie in mir einen Experten sehen an Stellen, wo ich mich nie selbst so sehe. Offenbar recherchiere ich für meine Texte so, dass Leser zu der Auffassung gelangen, ich wüsste nun alles, was sie nicht wissen. Ich freue mich über jede Reaktion, die mir zeigt, dass meine Seite gelesen wird, zumal es morgen genau sieben Jahre her ist, dass sie freigeschaltet wurde. Manche meiner Rubriken bediene ich nicht mehr oder kaum noch, andere dafür umso intensiver, doch ist mit diesem Jahr in meiner privaten Prioritätenliste das eigene Buch vor das Internet gerückt, das wird auch so bleiben. Zwei kommen noch in diesem Jahr hinzu.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround