28. Mai 2018

Würde sich der Wert der Telekom-Aktie aus der Zuverlässigkeit der Mitarbeiter vor Ort berechnen, könnte man die Anteile wahrscheinlich nur noch unter Dementen verhökern. Ist es schon schlimm genug, dass der Laden die Ankunft eines Monteurs nicht präziser als mit zwischen acht und zwölf Uhr angeben kann, man kennt wohl die Ankunft des Propeller-Transporters auf dem Flughafen Altenburg nicht so genau, noch schlimmer wird es, wenn 90 Minuten nach der Endzeit noch immer niemand aufgetaucht ist. Da vorsorglich die Leitung bereits abgeklemmt ist, kann man noch nicht einmal auf einen Anruf hoffen oder selbst nachfragen. Man kann auch das Internet nicht benutzen, das da auf Highspeed umgestellt werden soll, wozu die Telekom dort leider nicht in der Lange ist, nur ihr Netz ist es eben. Man soll nichts Böses dabei denken. Am anderen Ende der Stadt, meinem, funktioniert das, nicht zu reden von Ländern wie Estland, wo man macht, wovon wir nur reden.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround